2017 hat die Schweizer Marke Breitling endlich

  

2017 hat die Schweizer Marke Breitling endlich

2017 hat die Schweizer Marke Breitling endlich ihre meistverkaufte Superocean Heritage-Kollektion mit der Superocean Heritage II-Familie aktualisiert, die in einigen Größen, Bewegungsoptionen und natürlich Farben und Materialien erhältlich ist. Zu dieser Zeit schrieb ich diese Rezension auf BlogtoWatch und verglich das Breitling Superocean Heritage der ersten Generation mit einem Superocean Heritage II. Heute schaue ich mir den rolex replica Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 ref genauer an. Beobachten Sie AB2010161C1A1. Vor ein paar Jahren hätte ich einer solchen Uhr zustimmend zugenickt, aber ich habe sie nicht für mich selbst ausgewählt. Nachdem ich viele Monate damit verbracht habe, die Superocean Heritage II B20 Automatic 42 (Stahl mit blauem Zifferblatt und Stahlgitterband) in meinem normalen Tragezyklus zu drehen, ist es schwer vorstellbar, darauf zu verzichten.

Auf einer einfachen Ebene ist dies eine Bestätigung dafür, warum blaue Uhren so beliebt sind. Ich trage viele blaue Farben und habe festgestellt, dass eine Sportuhr mit blauem Zifferblatt - ansonsten einfach und allgemein anerkannt - so oft meinen Bedürfnissen entspricht. Ich entscheide mich im Allgemeinen auch für die breitere 46-mm-Version des Superocean Heritage II, aber ich habe tatsächlich festgestellt, dass dieses 42-mm-Modell besser zu meinem Handgelenk passt. Es gibt vielleicht keinen Bereich, in dem sich die Superocean Heritage II B20 Automatic 42-Uhr auszeichnet, außer dass sie die meiste Zeit die richtige Mischung aus Stil, Gleichgewicht, Komfort, Lesbarkeit und Nutzen bietet. Andere Menschen haben diese Tatsache klar verstanden, was erklärt, warum Superocean Heritage seit so vielen Jahren ein Top-Seller für die Marke ist (zumindest in den USA).

Breitlings Superocean-Familie begann 1957, und obwohl diese Uhr keine exakte Nachbildung war (eine gute Sache), gab die Superocean Heritage II die ursprünglichen Hände zurück. Anfangs war ich im Lehrbuch nicht besonders gut, aber während ich die Uhr trug, fand ich sie lesbar und nicht ablenkend. Luminant ist nicht der Ort, an dem sich die Superocean Heritage II-Kollektion auszeichnet - das ist der schwächste Punkt als "ernsthafte Taucheruhr". Die Qualität der Lume ist gut, aber wenn Sie auf das Zifferblatt, die Zeiger und in größerem Maße auf die kleinen Leckstellen schauen, konkurrieren acht der 12-Stunden-Markierungen nicht mit anderen Sportuhren, die schwerer sind. In den meisten Situationen (insbesondere in städtischen) replica uhren ist dies kein Problem. Da dies jedoch immer noch eine Taucheruhr ist, lohnt es sich, darüber zu berichten.

Dies ist eine der Breitling-Uhren der ersten Generation, die (wieder) das neue Breitling-Logo ohne Fliegerflügel trägt. Das Zifferblatt ist symmetrisch mit aufgebrachten, polierten Indexen und einem Datumsfenster bei 6 Uhr. Die allgemeine Raffinesse des Zifferblatts ist hoch, und die polierten Elemente auf dem Zifferblatt funktionieren gut, da das leicht gewölbte Saphirglas auf dem Zifferblatt so gut mit AR beschichtet ist das hat normalerweise keine Reflexe. Wenn der Kristall nicht so gut für dieses spezielle Zifferblatt geeignet wäre, hätten wir die doppelte Blendungssituation, was zu einem günstigeren Aussehen geführt hätte. Ich bin sicher, Uhrensammler können sich diese Uhren in ihren Gedanken vorstellen (von denen viele viel teurer sind als diese Superocean Heritage II B20 Automatic 42).


FAKEROLEX.DE © | REPLICA UHREN,ROLEX REPLICA,FAKE ROLEX,UHREN REPLICA,FAKE UHREN

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir lieben die Auktion ONLY WATCH replica uhren

Die geformte Uhr (alles, was nicht rund ist) ist eine Innovation von Patek Philippe Replica

Jetzt müssen fake rolex Sie wissen, dass es bereits