Als Cartier 2004 die vorherige replica uhren
Als Cartier 2004 die vorherige „Santos 100“-Kollektion herausbrachte, war dies zu Ehren des 100. Ich habe den Cartier Santos 100 vor ein paar Jahren hier auf einer BlogtoWatch überprüft und dieses Modell gefällt mir immer noch sehr gut - aber dazu später mehr. Heute liegt mein Fokus auf dem neuen Large Model "Santos de Cartier", das Cartier Anfang 2018 herausbrachte. Cartier wollte sicherstellen, dass die neuen Santos-Uhren bald nach dem Debüt in den Läden kommen (in der Uhrenindustrie nicht sehr üblich) und signalisiert dies bald Der Absatz der neuen Santos-Modelle ist stark. Das spezifische Modell, das ich überprüft habe, ist die Cartier Santos-Referenz W2SA0006, die neben dem größeren 39,8-mm-Gehäuse ein zweifarbiges Gehäuse aus Stahl und 18 Karat Gelbgold hat (Cartier produziert auch eine kleinere 35,1 mm-Version des neuen Santos).
Es gibt viel über Cartier Santos für 2018 zu sagen, und ich habe viele Details der Gesamtkollektion und aBlogtoWatch-Highlights in diesem Artikel hier besprochen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die verfügbaren Modelle (und deren Preise) und was Cartier mit der neuen Santos-Kollektion erreichen möchte. Diese Rezension baut auf meiner Diskussion über den Santos in früheren Artikeln wie dem oben verlinkten Santos 100-Review auf.
Was ich auch in diesem Artikel mache, sind einige Bilder dieses neuen Cartier Santos W2SA0006 und des meiner Meinung nach Vorgängergenerationsmodells der Uhr (das aufgrund seiner begrenzten Verbreitung selten ist), nämlich der Santos 100 W200728G . Dieses ehemalige Modell ist selten, da es ein volles Armband replica uhren bietet im Gegensatz zu einem einfachen Armband, mit dem die meisten Santos 100-Uhrenmodelle ausgestattet waren. Ich fand den Vergleich zwischen diesen beiden Uhren sehr interessant, da man deutlich sehen kann, wie die Modelle aussehen was ist anders.
Lassen Sie mich die wichtigsten Highlights der neuen Cartier Santos-Uhren für 2018 zusammenfassen: Zum einen sind die Gehäuse und Armbänder deutlich dünner und für manche Menschen wahrscheinlich angenehmer zu tragen (im Vergleich zu früheren Großserienmodellen. , wie der Santos 100 groß). Hinzu kommt das neue Lünetten-Design, das kein großes Feature ist, aber für die neuen Modelle ein eher markantes Aussehen bietet. Das Gehäuse enthält ein internes Automatikwerk und die größte Neuheit ist natürlich das Schnellverschluss-Armband- / Riemensystem ("QuickSwitch", wie Cartier es nennt) sowie das werkzeuglose Gliederwechselsystem ("SmartLink"), mit dem Sie Passen Sie das Armband schnell, einfach und ohne Werkzeug an (vorausgesetzt, Sie haben derzeit Nägel).
Mein Gesamteindruck vom Cartier Santos Large Model ist sehr gut. Manche sagen auch, dass das kleinere Modell auch als Herrenuhr getragen werden kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass im Westen die meisten 35,1 mm Santos-Modelle an Frauen verkauft werden. Abgesehen von der Größe besteht der Hauptunterschied zwischen dem größeren und dem kleineren Santos-Modell in der Platzierung eines Sichtfensters (das beim größeren Modell vorhanden ist, aber nicht beim kleineren Modell).