Rolex funktioniert auf mysteriöse Weise replica uhren

 Rolex funktioniert auf mysteriöse Weise. Manche werden diese Vorgehensweise als nervig und distanzierend empfinden, andere werden sie als unermüdlich faszinierend erleben. Ich selbst habe mich langsam von der ersten in die zweite Gruppe umgestellt. Das heißt, wenn es etwas – irgendetwas – Neues von Rolex gibt, frage ich mich: "Warum hat Rolex das gemacht?" Wenn es um den Artikel in diesem Artikel geht, die Rolex GMT-Master II 126719BLRO Pepsi mit Meteoriten-Zifferblatt, glaube ich, alles auf den ersten Blick verstanden zu haben.

Als die erste Rolex Pepsi GMT des 21. Jahrhunderts im Jahr 2014 debütierte, war der Besitz einer Rolex-Uhr nicht in meiner Liga, und ich war immer noch sehr aufgeregt über diese Veröffentlichung. Ich replica uhren erinnere mich, dass ich auf der Kante meines Sitzes war und das erste offizielle Rolex-Video dieser Uhr gesehen habe. Ich war erstaunt, als ich feststellte, dass es ausschließlich in 18 Karat Weißgold erhältlich war, also war es preislich deutlich über 30 Karat, etwa viermal (!) höher als damals GMTs aus Stahl.

Im Jahr 2018 ließ Rolex die Bombe platzen, indem sie die Pepsi-Stahlversion warf, die ausschließlich auf dem fünfgliedrigen Jubilee-Armband verkauft wird, um die Stahlvariante von der viel teureren Weißgolduhr zu unterscheiden, für die die Kunden viel bezahlt hatten Summen über mehrere Jahre. Viele würden zustimmen, dass die Empörung gemildert wurde, aber es stimmt, dass die stählerne Pepsi auch anlässlich des Jubiläums für viele in der aktuellen Markenbildung ein sehr verlockendes und äußerst verlockendes Angebot ist.

2019 war der Rolex GMT Pepsi-Stahl intakt, während die 40-mm-Version aus 18 Karat Weißgold über eine natürlich willkommene Meteoritenkompositionsoption verfügt, die natürlich nicht für andere Versionen konfigurierbar ist, nur die Referenz GMT-Master II 126719BLRO aus 18 Karat Weißgold . Ich denke, es ist ziemlich leicht zu erkennen, woher das kommen könnte: Seit dem Jubiläums-Pepsi-Stahldebüt hat die Pepsi aus 18 Karat Weißgold vermutlich rolex fake die Nachfrage nachgelassen - wahrscheinlich in einem für Rolex selbst relevanten Ausmaß. Als Reaktion darauf hätte Rolex nach einer Lösung suchen können, die dazu beiträgt, diese kostbare Version deutlicher vom (ungewöhnlichen) Männerstahl abzuheben. Ich sage "ungewöhnlich", weil die Stahlversion trotz des Verkaufspreises von 8.800 CHF bequem für den dualen Einzelhandelsmarkt in der realen Welt gehandelt wird. (Jeder, der für GMT-Stahl einen fünfstelligen Betrag zahlt, ist meiner Meinung nach verrückt.)

Das Auftragen von Lippenstift auf eines ihrer vorübergehend weniger begehrenswerten Modelle von Rolex wird wahrscheinlich für niemanden ein Gewinn sein, und daher scheint diese von Meteoriten verschwendete Version ein selbsterklärender Schachzug zu sein.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Audemars Piguet replica uhren hat mit einem seiner Händler einen

Wenn es um Alternativen replica uhren geht, gibt es keinen Mangel

Auf der SIHH 2019 präsentierte IWC eine neue Spitfire-Linie in der replica uhren