Nach einer langen Pause kehrte die Entry fake rolex
Nach einer langen Pause kehrte die Entry Cost-Serie mit einem Blick auf die IWC Mark XVIII zurück. Erst nach ihrem 150-jährigen Jubiläum gehörten IWC-Uhren zu den besten Fliegeruhren, die im Vergleich zu ihren aufwendigeren "Big Pilot"-Innenuhren, die in die fünfstelligen Zahlen passen, zu einem bescheidenen Preis sind.
Die IWC Mark XVIII ist für mich eine gemischte Tasche. Dies ist eine sehr raffinierte Version eines zutiefst unvollkommenen Vorgängers, der durchdachte Änderungen am Design des Zifferblatts fake rolex und des Gehäuses vornimmt, während er etwa 1.000 US-Dollar vom vorherigen Preis tilgt. Darüber hinaus wird es mit einem Santoni-Lederarmband geliefert, das in der Lage ist, das zu erschnüffeln, was Sie erwarten würden, wenn Sie eine Uhr mit dem Ruf, den IWC besitzt, dehnen und berühren. Gleichzeitig gibt es eine modifizierte Sellita SW300 was würde man von einer 4.000 Dollar teuren Uhr erwarten? Kurz gesagt, ja.
Die Antwort wird die Leute zunichte machen, die berechtigterweise behaupten können, dass ein Stowa Flieger das gleiche Design und eine ETA-Bewegung in der Nähe von oder gleich einem Viertel des Preises bieten kann. Die beiden Comps von Breitling und Bremont mit ähnlichen Preisen, auf die ich später eingehen werde, verwenden ebenfalls sehr ähnliche Bewegungen. Schauen wir uns also an, was die IWC Mark XVIII gut macht und was falsch ist. Und dann schaue ich mir einige Fliegeruhren zu ähnlichen Preisen an, höher und niedriger, um die Wettbewerbslandschaft fair einzuschätzen. IWC Uhren lieben es, jedes Jahr einer anderen Linie zu widmen. In diesem Jahr ging es um das oben erwähnte 150-jährige Jubiläum, während sich 2017 auf die Da Vinci-Linie konzentrierte und 2016 die Fliegeruhr betraf. Glücklicherweise präsentierte uns 2016 nicht nur die günstigste IWC-Uhr, sondern das, was die Marke am besten kann: Fliegeruhren.
Es gibt einige Uhren der Marke, die im Allgemeinen in die gleiche Preiskategorie wie die Marke IWC Mark XVIII mit rund 3.950 USD einzuordnen sind. Die elegante Portofino Rolex replica Automatic ist dem Preis am nächsten, aber die beiden liegen in Design und Stil weit auseinander. Aber mit 4.500 US-Dollar verdient der Portofino mit 40 mm Breite und 9,3 mm Dicke Anerkennung. Die Basis der Ingenieur Automatic beginnt bei 4.950 US-Dollar und sowohl Da Vinci Automatic als auch ihre Taucheruhr, die Aquatimer Automatic, beginnen bei 5.400 US-Dollar. Alle Teile, die ich gerade aufgelistet habe, außer Aquatimer, funktionieren mit dem Kaliber 35111, das wiederum ein modifiziertes Sellita SW300-Uhrwerk ist. Darüber hinaus gelten die Preise für Uhren mit Lederarmband und das Stahlarmband erhöht den Preis um etwa 1.000 US-Dollar. Dieser Preis von 1.000 US-Dollar für die IWC Mark XVIII auf einem Stahlarmband kostet Sie genau den Preis des Basis-Fliegeruhr-Chronographen (natürlich auf einem Armband).