Cartier, ein wichtiger Name in rolex replica der Welt der Luxusuhren

 Cartier, ein wichtiger Name in rolex replica der Welt der Luxusuhren, hat dieses Jahr auf der SIHH eine neue Serie von 2013 angekündigt. Unter den Mischungen befindet sich die interessante und bemerkenswerte Uhr Tortue XXL Multiple Time Zones. Die Tortue XXL Weltzeituhr ist in Rot- oder Weißgold erhältlich und bietet auf den ersten Blick eine ziemlich konventionelle GMT-Komplikation, bis Sie die Uhr an Ihrer Seite betrachten. Auf der linken Seite hat Cartier ein kleines Fenster installiert, das es dem Benutzer ermöglicht, eine Reihe von auswählbaren Städten anzuzeigen und die gewünschte lokale Zeitzone zu definieren.

Ein Drücker bei zwei Uhr wird verwendet, um durch die verfügbaren Zeitzonen (basierend auf der Standardstadt) zu scrollen, und die Uhr bietet auch die Unterscheidung zwischen Sommerzeit und Sommerzeit und zeigt ein geschichtetes Layout an, das sich darauf bezieht. dem jahreszeitlichen Umfeld der Nord- und Südhalbkugel. Ariel hat die Tortue XXL persönlich gesehen und bestätigt, dass die Stadtauswahlfunktion verwaltet werden kann, ohne die Uhr vom Handgelenk zu nehmen. Die Heimatzeit wird im unteren unteren Quadranten angezeigt und Cartier hat das übliche 24-Stunden-Zifferblatt vergessen und sich für einen Tageslichtzeiger (mit einer Sonne) und einen Nachtzeiger (mit einem Mond) entschieden. Dies ist eine wesentlich elegantere Möglichkeit, die gleichen Informationen auf weniger Platz anzuzeigen und ermöglicht es Ihnen, mehr Immobilien für die weltweite Abbildung im Design des Zifferblatts hinzuzufügen.

Das Uhrwerk ist das Cartier-Kaliber 9914 MC mit 283 Teilen, 27 Rubinen und einer Gangreserve von 48 Stunden. Dieses innovative interne Uhrwerk ermöglicht es der Tortue XXL, das einfachste Quadranten-Layout einer Uhr mit zwei Zeitzonen zu bieten und gleichzeitig den Griff einer wählbaren Mehrzonen-Komplikation zu bieten. Das 9914 MC ist ein Automatikwerk und kann auf der Rückseite der Tortue XXL Vitrine besichtigt werden. Cartier verwendet "XXL" nicht leicht, da die Tortue XXL 51 mm lang, 45,6 mm breit und 17,2 mm dick ist, was sie für eine Uhr mit einer so eleganten Atmosphäre sehr groß macht. An den mitgelieferten Handgelenkstrichen kann man erkennen, dass die Tortue XXL von großen Dimensionen geprägt ist und eine ziemlich auffällige Präsenz des Handgelenks hat.

Dies ist ein überraschend schmales Cartier-Design und sollte ein starker Konkurrent in seinem Segment werden. Die Bewegung ist im Wesentlichen die gleiche wie bei der Cartier’s Calibre Multiple Time Zone Watch, aber sie ist ein wenig gewachsen und sie haben die knifflige Komplikation, Ihren Jetlag zu messen, beseitigt. Das Design des resultierenden Zifferblatts ist lesbar, verziert und immer noch deutlich von Cartier. Das Zifferblatt zeigt ein Design der Welt, das nicht zu auffällig ist, um die wahren Fähigkeiten der Uhren zu suggerieren, während es dennoch viel Platz replica uhren für römische Ziffern und die Multi-Time-Anzeige lässt. Cartier hat eine kluge Entscheidung getroffen, das Design des Hauptzifferblatts so einfach wie möglich zu halten. Mit dem Zeitzonen-Auswahlfenster an der Seite des Gehäuses kann mehr von dem Zifferblatt den Informationen gewidmet werden, die häufiger angefordert werden. Für ein High-End- und ziemlich kompliziertes Cartier funktioniert dieses Design wirklich gut.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Audemars Piguet replica uhren hat mit einem seiner Händler einen

Wenn es um Alternativen replica uhren geht, gibt es keinen Mangel

Auf der SIHH 2019 präsentierte IWC eine neue Spitfire-Linie in der replica uhren