Als erstes Unternehmen, das 2010 integrierte Gummibänder für Rolex-Sportuhren herstellte replica uhren

 Als erstes Unternehmen, das 2010 integrierte Gummibänder für Rolex-Sportuhren herstellte, führte Rubber B bescheiden, aber mutig vulkanisierte Gummibänder mit integrierter Gehäuseintegrität und Kompatibilität mit Oyster-Schließe für einige Uhrenmodelle ein Ausgewählte Rolexes, darunter Daytona, Submariner, und GMT-Master. Die anfängliche Resonanz in der Rolex-Community war vehement gemischt und ein heikler replica uhren Weg zur Mainstream-Akzeptanz wurde mit einem langfristigen Fokus auf die Förderung hochwertiger Handwerkskunst geebnet. Sieben Jahre später hat sich Rubber B zu einem wichtigen Standbein entwickelt und ist exponentiell gewachsen und umfasst über 175 verschiedene Armbandoptionen, die leidenschaftliche Uhrenbesitzer vieler Luxusmarken willkommen heißen.

Auch Rolex, SA hat sich dem Kautschukarmband-Phänomen angeschlossen und hat kürzlich die neuen "Oyster-Flex"-Armbänder für die Yachtmaster 2015 und die brandneue Daytona 2017 vorgestellt. In der Vergangenheit hatte Rolex nur eine begrenzte Anzahl von Datejust-Uhren hergestellt Modische Kautschukarmband-Edelsteine ​​mit eingelegten Diamanten, aber dieser neue Ausflug in Kautschukarmbänder für sportliche Modelle hat sicherlich die Bandbreite an Armbandoptionen für Rolex-Enthusiasten erweitert.

Bemerkenswert ist, dass Rubber B das einzige integrierte Bandunternehmen ist, dessen Kautschukbänder ernsthaft in der Schweiz hergestellt werden und immer das Stempelzeichen "Swiss Made" in ihrem Gummikörper tragen, da solche Marken durch das internationale Handelsrecht streng geschützt sind. Jedes integrierte Gummiband B enthält einen massiven Einsatz, der für ein bestimmtes Uhrenmodell mikrokalibriert wurde und eine feste, nicht rotierende Auflage auf dem Uhrengehäuse aufrechterhält ("Integration Locked"). Der ursprüngliche Zweck von Rubber B war es, anspruchsvollen Rolex-Uhrenbesitzern eine praktikable Alternative zu ihrem ursprünglichen Rolex-Armband zu bieten und gleichzeitig Komfort, Individualität und Personalisierung zu genießen. Im Fall der wunderschönen Sky-Dweller, die ursprünglich von Rolex an einem Krokodilband stammte, können solche Besitzer jetzt jedoch unbesorgt baden, schwimmen und schwitzen, und alle tragen die exklusive Rolex-Uhr.

Dieses einzigartig abgestimmte B-Gummiband für die Rolex Sky-Dweller wurde kürzlich auf den Markt gebracht und repräsentiert die neueste und modernste Entwicklung in der Gummibandherstellung. Obwohl die Kautschuk-B-Bänder ausschließlich in einer branchenführenden Schweizer Fabrik hergestellt werden, stellte das Rolex replica Sky-Dweller-Band während der Entwicklung eine echte Herausforderung dar. Dieses neue Design ist deutlich strukturierter als bisherige Modelle von Rubber B. Der Einbau einer patentierten Zweifarbentechnologie namens VulChromatic® in Kombination mit diesem heiklen, aber komplexen Unterfangen erforderte mehr Überarbeitung der Maschine als üblich. Das Objektiv ist endlich ein Erfolg geworden, wie Sie sehen können, dargestellt in den extrem begrenzten Rändern der Oberflächenfarbe (Foto unten).

Beliebte Posts aus diesem Blog

Audemars Piguet replica uhren hat mit einem seiner Händler einen

Wenn es um Alternativen replica uhren geht, gibt es keinen Mangel

Auf der SIHH 2019 präsentierte IWC eine neue Spitfire-Linie in der replica uhren