Ich bin ein bisschen replica uhren zu spät zum Spiel

 Ich bin ein bisschen replica uhren zu spät zum Spiel (und ein bisschen, ich meine zwei Jahre zu spät), aber während ich Broken Bell-Videos auf YouTube bingte, habe ich ihre Leistung für La Blogothèque gesehen. La Blogothèque ist ein Musikkanal, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, auf innovative Weise unvergessliche Darbietungen zu schaffen. Sound On Sound taucht tief in eines der ehrgeizigsten und kompliziertesten Musikvideos von La Blogothèque ein, Justin Timberlakes "Say Something", das in einer Einstellung aufgenommen und live aufgenommen wurde. Als jemand, der über einen längeren Zeitraum im Live-Fernsehen gearbeitet hat, sind die Schwierigkeiten und technischen Fähigkeiten, die erforderlich sind, um etwas in dieser rolex replica Größenordnung zu filmen, bemerkenswert, und sie tun alles, während sie es schaffen, es in ihrem eigenen künstlerischen Licht festzuhalten. Wenn dir das gefallen hat, schau dir das Video zu Maggie Rogers '"Lights On" an.


In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Warner Bros. plant, seinen gesamten Plan für 2021 (einschließlich des kommenden Films Wonder Woman 1984 für 2020) gleichzeitig mit einem Kinostart auf HBO Max zu veröffentlichen. Als ich das hörte, hatte ich sofort das Gefühl, dass dies der letzte Nagel im Sarg für Kinos war. Seitdem bin ich darauf gekommen und habe mich in diesem Artikel, den ich von Ann Hornaday, der Chefkritikerin der Washington Post, gelesen habe, getröstet. In diesem Stück macht sie ein starkes Argument dafür, warum das Kinoerlebnis nicht fake rolex veraltet ist und warum es - trotz offensichtlicher Schwierigkeiten - immer noch eine Zukunft hat. Der Artikel geht durch die Notlage der Filmhäuser im Jahr 2020 und zieht sogar Vergleiche zwischen unserer Realität und dem Pixar-Film WALL * E. Wenn Sie sich für die Zukunft des Kinos schlecht fühlen, lesen Sie dies.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wir lieben die Auktion ONLY WATCH replica uhren

Die geformte Uhr (alles, was nicht rund ist) ist eine Innovation von Patek Philippe Replica

Jetzt müssen fake rolex Sie wissen, dass es bereits