Der erste replica uhren Eindruck ist jedoch eine gemischte Tasche - so sehr

 Der erste replica uhren Eindruck ist jedoch eine gemischte Tasche - so sehr, dass ich mich noch Tage nach dem Tragen noch nicht für die Freak X-Stimmung entschieden habe - und das gilt umso mehr, wenn sie so seltsam mit einem Carbonium®-Gehäuse kombiniert wird und ein Alligatorband. In dieser abgebildeten Konfiguration sieht es eher aus wie eine Uhr, die ich hastig auf ein Armband gelegt habe, als eine Uhr, die sorgfältig von einer Armee von Designern orchestriert wurde.


Wir alle sollten die Tatsache zu schätzen wissen, dass dieser zurückhaltendere Look wahrscheinlich besser bei potenziellen Käufern ankommt, die eine uhrmacherische Exotik ohne die Stimmung wünschen, die fast jede andere Alternative zeigt. In einem gedämpften Punkt ist es auch wichtig anzumerken, dass viele ausgefallene Uhren den Fehler machen, jede Komponente in Bezug auf das Design maximal zu nutzen, was nur das Herzstück einer bestimmten Uhr beeinträchtigt. Mit anderen Worten, ich bin froh, dass das Armband nicht von der Wand abweicht und dass das Zifferblatt nicht 10 verschiedene Farben und Schriftarten enthält. Dieses kartonartige, extra dünne Alligatorarmband in Blau (neben einem monochromen Uhrenkopf) schaut mir jedoch schon auf den ersten rolex replica Blick in die Augen. Glücklicherweise bietet Ulysse Nardin einige andere cool aussehende Armbänder an. Dank des praktischen Stollendesigns können Sie jedes andere herkömmliche Armband am Freak anbringen - etwas, das ich auf jeden Fall empfehlen würde, um den Uhrenkopf besser zu ergänzen. Und wieder bietet Ulysse Nardin eine Vielzahl anderer Iterationen an, einschließlich einer Version mit rotem und schwarzem Gehäuse - obwohl zu viele von ihnen auf der Seite von Vorsicht und Konventionalität zu weit gehen, denke ich.


Tragen des Ulysse Nardin Freak X aus Carbonium

Lassen Sie uns etwas persönlicher werden. Das Tragen des Ulysse Nardin Freak X erfüllt mich mit dem, was ich am besten als Stolz beschreiben kann, so dass es kaum aus dem einfachen Tragen einer Uhr stammt. Ganz zu schweigen davon, dass ich mir voll bewusst bin, dass es sich nur um einen Leihgeber handelt, nicht um ein Stück, das ich selbst nennen kann. Trotzdem ist das die überwältigende Sensation, die ich sowohl von der Wichtigkeit als auch vom Neuheitsfaktor des Freak bekomme. Im Wesentlichen zeichnet sich der Freak durch seinen massiven Minutenzeiger mit einer inversen Gangschiene an der Außenkante und einem fantastischen Space-Age-Unruhrad aus Silikon auf der anderen Seite aus. Das ist der Freak, und fake rolex es gibt nichts Vergleichbares. Und es ist keine auch in der Dimension der "verrückten Haute Horlogerie" geführte, sondern genau das Konzept, das das Portal geöffnet hat, das uns in diese Dimension führt. So sehr ich eine technisch komplexe Rattrapante oder ein wunderschön gemachtes Tourbillon schätze, gibt es eine Atmosphäre müheloser Badasserie aus dem Freak, die von diesen wohl fragilen und filigranen Komplikationen nicht übertroffen wird.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Audemars Piguet replica uhren hat mit einem seiner Händler einen

Wenn es um Alternativen replica uhren geht, gibt es keinen Mangel

Auf der SIHH 2019 präsentierte IWC eine neue Spitfire-Linie in der replica uhren