Zwei Versionen replica uhren des El Primero wurden von Anfang

 

Zwei Versionen replica uhren des El Primero wurden von Anfang

Zwei Versionen replica uhren des El Primero wurden von Anfang an hergestellt: Kaliber 3019 PHC als Chronograph mit Datumsanzeige und Kaliber 3019PHF als Vollkalender und Mondphasenanzeige. Ein schneller Oszillator wie der im El Primero ist weniger anfällig für Störungen durch äußere Einflüsse wie Schwerkraft oder Vibrationen und hält die Zeit dementsprechend genauer. Aber der El Primero ist ein Uhrwerk, das häufig gewartet werden muss. Je nachdem, wie oft die Uhr getragen wird, sollte sie mindestens alle fünf Jahre professionell gewartet werden. Bisher gibt es 23 Versionen des legendären El Primero - ein Rekord in der Welt der Haute Horlogerie.

Der El Primero hatte nicht nur Zeit in Zeniths zahlreichen Sammlungen, sondern auch mehr als ein Jahrzehnt lang einen seiner berühmtesten Auftritte "inkognito". Rolex begann 1989 mit der Installation einer modifizierten Version des El Primero im Cosmograph Daytona. Dies machte die Daytona zu einer Automatikuhr. Dieses automatische Modell verwendete bis zum Jahr 2000 weiterhin das Kaliber von Zenith, obwohl Rolex vor dem Gehäuse einige technische Änderungen vorgenommen hatte. Neben einer langsameren Frequenz von nur rolex replica 28.800 vph brachte Rolex die Hemmungsgruppe durch die Installation von Microstella-Einstellschrauben auf den internen Standard. Andere Marken haben sich im Laufe der Jahre ebenfalls auf den El Primero verlassen, beispielsweise Ebel, Dunhill, DuBois et Fils, TAG Heuer und Daniel Roth.

Das Kaliber mit der „hektischen“ Hemmung verkörperte jahrelang den Höhepunkt der technischen Machbarkeit bei Zenith. Das Uhrwerk wurde sowohl in eleganten als auch in sportlichen Modellen eingesetzt, die bis heute bei Zenith-Fans beliebt sind. Die Zenith El Primero Rainbow hat als Kreuzung zwischen einem Instrument und einer eleganten Uhr lang anhaltende Erfolge erzielt. Eine besonders farbenfrohe Version ist besonders bei Sammlern beliebt. Es ist mit einer zusätzlichen Funktion ausgestattet: Die Referenz 02.0480.405 enthält eine Flyback-Funktion für die sofortige Nullrückgabe und den sofortigen Start einer neuen Stoppzeitmessung. Dieses Modell kostet auf dem Gebrauchtuhrenmarkt rund 4.000 US-Dollar. Der Eintritt in die Rainbow-Sammlung beginnt bei rund 3.000 US-Dollar. Dank der großen Auswahl an Modellen, die im Laufe der Jahre entwickelt wurden, sind die Einstiegspreise für gebrauchte Zenith El Primero-Uhren erschwinglich. Diese Modelle stammen hauptsächlich aus dem letzten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts und dem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts und kosten etwa 2.000 US-Dollar. Potenzielle Käufer sollten jedoch bedenken, dass sie eine ordentliche fake rolex Summe für die professionelle Inspektion und Überholung beiseite legen müssen, da die meisten dieser Bewegungen nicht mehr präzise sind und ein wenig Hilfe von einer geschickten Hand benötigen.

Zu den seltenen Modellen gehört das Original Zenith Defy, das in den 1990er Jahren als Einstiegspreis in die Zenith-Kollektion angeboten wurde. Diese sportliche Armbanduhr mit originalem Edelstahlarmband oder Lederarmband bildet eine Brücke bis heute.


FAKEROLEX.DE © | REPLICA UHREN,ROLEX REPLICA,FAKE ROLEX,UHREN REPLICA,FAKE UHREN

Beliebte Posts aus diesem Blog

Audemars Piguet replica uhren hat mit einem seiner Händler einen

Wenn es um Alternativen replica uhren geht, gibt es keinen Mangel

Auf der SIHH 2019 präsentierte IWC eine neue Spitfire-Linie in der replica uhren